Freitag, 27. Januar 2012

Planung wieder umgeschmissen

Nachdem wir eigentlich den 2. Entwurf bauen lassen wollten, haben wir uns kurzfristig dagegen entschieden. Wir haben die Entwürfe sogar schon unterschrieben per Post verschickt, aber am nächsten Tag habe ich die Architektin angerufen und gebeten den Antrag erst nochmal liegen zu lassen. Uns ist eine Idee gekommen, wie wir das doch sehr enge Gäste Bad größer gestalten können. Außerdem fehlt noch eine Wand am Kamin. Seltsam, dass man so etwas so lange übersehen kann. Deshalb wird nun ein dritter Entwurf nötig sein. So haben wir das Projekt nun 2 Wochen verzögert :-( Nun ja, besser als jedes mal auf dem WC sich erinnert zu fühlen, dass man einen Fehler gemacht hat. Hier übrigens noch ein Bild für die Auswärtigen, wo sich unser Grundstück im Baugebiet befindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen