Mittwoch, 1. Februar 2012

Dank tatkräftiger familiärer :) Unterstützung haben wir unserer Architektin grandiose Änderungsvorschläge für den 3. Entwurf geliefert! Leider sind diese aus technischen Gründen nicht alle umsetzbar! Trotzdem müssen wir nun wieder bis Mitte nächster Woche auf den 3. Entwurf warten...(???).
Inzwischen bemühen wir uns weiter um Kostenvoranschläge für die Erdarbeiten sowie den Treppenbelag. Die Treppe vom EG ins OG wollen wir in Sichtbetonoptik gestalten.

Hier nun ein Bild von unserem zukünftigen Straßenschild:)

Und der Ort:)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nachbarn aus dem Obstgarten,

    wir wünschen Euch alles Gute beim Hausbau! Wir bauen auch im Obstgarten und zwar das Haus im Rohbau, welches noch kein Dach hat, da unsere Sichtbetontreppe noch oben drüber reingehoben werden muss.
    Das 5,5t-Stück kommt nächsten Donnerstag und wir freuen uns schon ganz doll... :-)!

    Bis bald im Baugebiet
    Viele Grüße
    Meike & Matthias

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike&Matthias,

    wir können uns dann denken, welches Haus es ist. Dann seid ihr bald am Wochenende vermutlich öfters mal da. Wir versuchen dann einfach mal vorbei zu schauen. Dann ganz viel Erfolg mit der Treppe!

    Viele Grüße,

    Julia&Tobias

    AntwortenLöschen