Sonntag, 8. Januar 2012

Das Grundstück und wie alles angefangen hat

Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden nun doch einen Blog zu unserem Hausbau zu veröffentlichen. Bei unseren Überlegungen und Planungen haben auch wir immer wertvolle Hinweise und Erfahrungen aus anderen Blogs lesen können. Freunde und Familie sollen natürlich ausführlich über den Stand der Dinge unterrichtet werden.

Auf dem Bild seht ihr unser Grundstück Wir haben es im November 2011 gekauft und leider is es noch immer unbebaut ;-) wir arbeiten aber daran. Es befindet sich in einem Neubaugebiet (Grundstück 16.2) in Hürth Fischenich (http://www.an-den-4-hoefen.de/). Wir wohnen jetzt schon in Hürth und möchten hier auch unbedingt bleiben. Da die Stadt leider in in den nächsten Jahren 8-10 Jahren keine weiteren Erschließungen durchführen wird, haben wir nun eins der letzten Grundstücke im letzten größeren Baugebiet in Hürth ergattert.

An dieser Stelle auch schon viele Grüße an alle (zukünftigen) Nachbarn, die unseren Blog entdecken und lesen.






Grundstück 16.2 in Hürth-Fischenich an den vier Höfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen