Samstag, 21. Januar 2012

Imm Cologne und Grohe Blue

Wir haben uns die Imm Cologne angeschaut. Die Erwartungen waren nicht besonders hoch, da es sich ja um eine Fachmesse handelt. So war es dann auch... Einrichtungsideen haben wir nicht mitnehmen können.

Erfreulich war jedoch, dass wir endlich das Grohe Blue System testen konnten. Wir haben es nämlich bei unserer Küche mitbestellt. Bisher konnten wir es nämlich noch nicht probieren. Da sich das System  trotz des hohen Preis in 2-3 Jahren rechnet, haben wir es sogar ungetestet bestellt.
Wir waren nach der Probe des Wassers mit unserer Entscheidung sehr zufrieden, zumal das Kölner Wasser ja noch eine ganze ecke härter ist. Der Kohlensäuregehalt und auch der Geschmack waren deutlich besser als Discounterwasser; ganz an Gerolsteiner reicht es jedoch nicht ran. Aber nie wieder Wasserkästen schleppen! :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen